NewGadgets.de

Mobile

Neues vom iOS Game Spy Mouse von Firemint

03.08.2011

Neues vom iOS Game Spy Mouse von Firemint

Firemint ist ein echter Entwickler von Premium Apps für iOS und deshalb habe ich auch meine Ohren gespitzt, als Firemint Spy Mouse ankündigte. In diesem Game spielt man eine Maus die als Geheimagent den Käse finden muss und dabei natürlich die Katzen als Feind hat.

Es wird 72 Level geben die man absolvieren muss und vielleicht gibt es ja auch das ein oder andere In-App Purchase um neue Level oder Fähigkeiten zu erwerben, darüber gibt es aber leider noch keine Informationen.

Wie man das Spiel nun genau spielt weiß ich immer noch nicht. Ich sehe nur das man mit dem Finger anscheinend einen Weg vorgeben kann, den die Maus dann verfolgt, wieviel Spass dies jedoch macht kann ich derzeit noch nicht sagen. Ich werde es wohl einmal anspielen müssen.

Der Launch von Spy Mouse wurde von Firemint mit Sommer 2011 angegeben, also leider nur eine wage Angabe, denn der Sommer geht ja noch tief in den September hinein. Ich halte euch aber auf dem Laufenden.

[youtube nK41R3mSeMc]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.