Advertisement

Samsung GT-S8600 oder auch Samsung Wave III

Am 7. August 2011

Die russischen Kollegen von badablog haben auf den Supportseiten der russischen Samsung Webseite ein bis dato unbekanntes Modell Samsung GT-S8600 entdeckt. Der Modellnummer nach zu urteilen könnte es sich hierbei um einen Nachfolger des Samsung Wave II handeln, denn dieses Smartphone hat den  internen Namen GT-8530. Ein Samsung Wave III wäre auf jeden Fall nicht schlecht, denn ich finde das bada Betriebssystem von Samsung hat wirklich Potenzial, denn es ist ein hervorragendes Betriebssystem für Einsteiger und das Samsung Wave hat mir damals auch sehr gut gefallen und bei dem aktuellen Preis kann ich es auch heute noch empfehlen, hier findet ihr alle derzeit verfügbaren bada Smartphones.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Kommentare sind geschlossen.