NewGadgets.de

Video

Hands On mit dem neuen Sony Vaio Z Subnotebook

09.08.2011

Hands On mit dem neuen Sony Vaio Z Subnotebook

Sony hat vor kurzem ja auch eine neue Version des 13.3-Zoll Sony Vaio Z vorgestellt. Das Subnotebook ist angenehm dünn und erinnert mich an das Sony Vaio X11, welches auch am Display so hauchdünn war. Eine Besonderheit ist auch der Thunderbolt-Anschluss, der sonst bisher nur bei Apple Notebooks verbaut wurde. Dieser wird auch benötigt um die optional erhältliche Kombination aus Laufwerk (wahlweise DVD- oder Blu-ray) und externer Grafikkarte (AMD Radeon HD 6650) anzuschließen. Ohne die externe Grafikkarte kann das Subnotebook nur auf die integrierte Intel HD 3000 Grafik zurückgreifen, die aber auch HD und Spiele erlaubt.

[youtube azW-x5pIIhE]

Deutsches Video

[youtube l0u39Fs1GI0]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.