Mit iTableous habt ihr ein riesiges iPhone 4 als Couchtisch

Am 12. August 2011

Was Benjamin Bachmeier da zusammengebaut hat ist wirklich beeindruckend, mit seinem Projekt iTableous hat er sich einen sehr eleganten und aussergewöhnlichen Couchtisch zusammengebaut. Dieser Couchtisch sieht aus wie ein weißes Apple iPhone 4, nur in Übergröße. Der Bildschirm ist ein 40-Zoll LED-Fernseher und im Inneren schlummert ein übertakteter Zotac Ionitx A-E Mainboard mit Intel Atom und NVidia ION.

Man kann das “iPhone” auch kippen, um auch von der Couch aus den Fernseher zu betrachten. Auch an Platz für eine Playstation wurde gedacht und eine Frontkamera hat das iTableous auch und zwar mehr als das iPhone 4, nämlich 5,7-Megapixel die 720p aufnehmen können.

Wer sich auch solch einen Tisch für zuhause bauen möchte, der findet beispielsweise hier einen günstigen Toshiba 40-Zoll Fernseher und hier das Zotac Ionitx A-E Mainboard.

Bilder

Danke Christian

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “Mit iTableous habt ihr ein riesiges iPhone 4 als Couchtisch”

  1. Kewen sagte am 10.11.2012 um 21:00

    Wird das noch verkauft?????