Advertisement

In zwei Wochen bekommt die USA endlich das Samsung Galaxy S II?

Am 14. August 2011

Kaum zu glauben dass das Samsung Galaxy S II, welches bereits seit Monaten bei uns in Deutschland verfügbar ist, noch nicht in den USA erschienen ist. Nun hat Samsung die US-Kollegen am 29. August zu einem kleinen Event eingeladen, bei dem wohl das Samsung Galaxy S II vorgestellt wird.

>> Samsung Galaxy S II bei Amazon bestellen <<

Es ist schön dass unsere Freunde in den USA dann auch bald in den Genuss dieses Dual-Core Smartphone kommen.

Quelle

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

2 Kommentare zu “In zwei Wochen bekommt die USA endlich das Samsung Galaxy S II?”

  1. Thorsten sagte am 15.08.2011 um 10:05

    Haben die Ammis sonst nicht alles früher als wir?

  2. Thomas sagte am 15.08.2011 um 11:25

    lag es nicht daran das apple irgendwie gerichtlich verboten bzw. verzögert hat das bestimmte geräte verkauft werden und solange solch ein verfahrne läuft darf ein produkt nicht verkauft werden, miese tatik von apple eben ;-)