NewGadgets.de

Mobile

Preissenkung vom HP TouchPad steht kurz bevor

20.08.2011

Preissenkung vom HP TouchPad steht kurz bevor

Da Hewlett Packard ja leider webOS und somit die dazugehörigen Geräte aufgegeben hat (ich berichtete) könnte es zu einem Ausverkauf der Tablets und Smartphones kommen. Das ist natürlich schade für alle Retailer die sich die Lager nun mit diesen Geräten gefüllt haben, denn kaum einer wird diese nun noch zum aktuellen Preis kaufen. Es wird also eventuell demnächst eine kleine Lagerräumung anstehen, bei den Shops und auch bei HP selbst, denn HP verkauft auch direkt.

Es wäre also derzeit ratsam ein wenig zu warten, vielleicht wird das HP TouchPad hier in Deutschland auch zu einem niedrigen Preis verkauft.

>> HP TouchPad bei Amazon <<

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.