NewGadgets.de

Video

Hands On Video mit der neuen Sony Playstation Vita

20.08.2011

Hands On Video mit der neuen Sony Playstation Vita

Seit der ersten Ankündigung wartete ich schon gespannt auf die neue Sony Playstation Vita, die ja bei ihrer offiziellen Vorstellung noch Sony NGP genannt wurde. Ausgestattet mit einem mobile Quad-Core Prozessor und einem 5-Zoll OLED Touchscreen Display und vor allem zwei Analogsticks könnte dieser Handheld den ausgewachsenen Konsolen wirklich gefährlich werden. Wichtig werden natürlich die Spiele sein, denn diese werden darüber entscheiden ob der Handheld sich gegen die aufkommenden Smartphones und Tablets, die ja auch immer mehr zum Spielen genutzt werden, durchsetzen kann. Hier aber erst einmal mein Sony Playstation Vita Hands On Video von der gamescom 2011.

[youtube 1JbrfofpEKA]

Deutsches Video

[youtube HwYvUpxd9ZY]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.