NewGadgets.de

Multimedia

Bilder von der neuen Sony A77 geleaked

23.08.2011

Bilder von der neuen Sony A77 geleaked

Anscheinend hat da jemand Bilder von Sony erhalten ohne eine entsprechende Verschwiegenheitsklausel unterschreiben zu müssen und was macht man da? Natürlich veröffentlichen! Hier haben wir also einige Bilder von der neuen Sony Alpha A77, die bald vorgestellt werden soll.

Diese Kamera soll am Mittwoch vorgestellt werden, wir dürfen also gespannt sein. Möglichkeit diese Kamera einmal selbst in den Händen zu halten werden wir wohl auf der IFA in etwas mehr als einer Woche haben, auf der Sony natürlich auch seine Produkte ausstellt. 24-Megapixel hat diese Kamera. Warten wir aber die offizielle Ankündigung von Sony ab, sonst haben wir ja nichts mehr worauf wir gespannt warten können. Der Preis könnte noch interessant sein.

Bilder

Danke Matthias

Quelle

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.