NewGadgets.de

Mobile

Apple iPhone 5 ab Mitte Oktober bei Sprint?

24.08.2011

Apple iPhone 5 ab Mitte Oktober bei Sprint?

Wie der WSJ berichtet, wird der Nachfolger des Apple iPhone 4, ab Mitte Oktober diesen Jahres von Sprint in den USA verkauft. Das iPhone 5 wie es wahrscheinlich heißen wird, soll seinem Vorgänger ähneln, dabei aber noch dünner und leichter sein, ausserdem auch noch über eine bessere Kamera verfügen.

Auch das Betriebssystem soll mehr Funktionen haben, was auf das neue iOS 5 schließen lässt. Dieses wird laut Apple im Herbst erscheinen, vielleicht plant Apple aber auch einen zeitgleichen Launch mit dem nächsten iPhone. Die Idee ist übrigens garnicht so weit hergeholt.

Ein neues iPhone ist auf jeden Fall schon längst fällig, denn Apple hat sonst immer pünktlich im Juni ein neues, bzw. überarbeitetes  Smartphone vorgestellt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.