NewGadgets.de

Special

Leak: Samsung stellt Galaxy Tab 7.7, Wave 3 und Galaxy Note auf der IFA in Berlin vor

25.08.2011

Leak: Samsung stellt Galaxy Tab 7.7, Wave 3 und Galaxy Note auf der IFA in Berlin vor

Samsung hat passend zur IFA 2011, die nächste Woche in Berlin stattfinden wird, ein App für ihr Samsung Mobile Unpacked Event für Android veröffentlich (ob es noch eine Version für Apple’s iOS geben wird? ^^). Dies ist ja erst einmal nichts besonderes, aber ein paar fleissige (oder einfach Leute mit zuviel Zeit) Leser von den Kollegen von ThisIsMyNext haben in der APK einige Buttons gefunden, die auf die dort vorgestellten Neuheiten schließen lassen.

So gibt es einen Button mit Samsung Galaxy Note, könnte das ein Ebook-Reader sein mit dem man auch unterwegs Notizen machen kann? Auf dem nächsten steht Samsung Wave 3, also ein neues Smartphone mit Samsungs eigenem Betriebssystem bada, vielleicht sogar mit einer neuen Version? Und auf dem letzten Button steht Samsung Galaxy Tab 7.7 und das hat mich hier in meinem Büro Freudentänze aufführen lassen (und nein, davon gibt es jetzt kein Video ^^). Ein 7,7-Zoll Galaxy Tab wäre natürlich ein Traum für alle die wirklich mobile mit einem Tablet arbeiten wollen. Ich nutze das erste Samsung Galaxy Tab immer noch und nur deshalb weil es so schön mobil ist. Es hat zwar keinen Dual-Core Prozessor, aber es meistern dennoch alle Aufgaben perfekt.

Ein neues 7-Zoll Tablet von Samsung könnte mir wirklich gut gefallen und vermutlich wird dort auch ein Dual-Core Prozessor schlummern, gepaart mit Android Honeycomb wäre es erst das zweite Tablet mit solch einem kleinen Display (das Dell Streak 7 ist derzeit das einzige Dual-Core Android Tablet).

Wir dürfen sehr gespannt sein, das Event wird am 1. September stattfinden und ich werde natürlich Live vor Ort darüber berichten.

One Comment
  1. 42
    Habe das Wave zwei mit BADA. Eigentlich sehr schönes und stabiles System - aber für App Geeks ist das nicht - dafür fristet das OS zu sehr ein Hinterhofdasein. Eigentlich gibt es da nur zwei OS: Apple oder Android

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.