NewGadgets.de

Gadgets

Hands On Video mit dem Nokia N9 MeeGo Smartphone

26.08.2011

Hands On Video mit dem Nokia N9 MeeGo Smartphone

Das erste MeeGo Smartphone kommt nun doch von Nokia. Nach der Meldung der Zusammenarbeit mit Microsoft hatte kaum einer noch an ein MeeGo Smartphone von Nokia geglaubt, aber mit dem Nokia N9 ist es nun doch da. Auch wenn es in Deutschland aus unbekannten Gründen nicht auf den Markt kommen wird, so werden beispielsweise unsere Nachbarn in Österreich anscheinend in den Genuss dieses Smartphones kommen, also einfach einen Wochenendausflug ins schöne Österreich für alle die das Gerät möchten. Es war gut verarbeitet und auch wenn es sich bei dem Gerät im Video um ein Vorserienmodell handelte konnte man die meiste Zeit ganz gut damit arbeiten.

[youtube JYbCcUZeAlM]

German Video

[youtube gV_OGIA2YlU]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.