Wettbewerb: Gewinne ein Toshiba Netbook mit AMD und NewGadgets.de

Am 29. August 2011

Es wird Zeit für einen kleinen Wettbewerb auf NewGadgets.de. Die heißen Sommertage sind vorbei und nun sitzt man zuhause und weiß nicht was man machen soll? Dreht doch einfach ein Video! Schaut euch dazu mein Video das ich unten angehängt habe an, denn ich habe Toshiba Netbooks abzugeben, ganze vier Stück von denen am Ende der Aktion sogar zwei Netbooks euch gehören können. Es handelt sich um das Toshiba NB550D mit AMD Fusion. Ihr könnt damit also Spielen, HD-Filme schauen, Surfen, Mailen, etc. Um an eines der vier Netbooks ranzukommen, müsst ihr nur ein kurzes Bewerbungsvideo drehen und es als Videoantwort zu meinem Video posten. Aber alles was ihr wissen müsst erfahrt ihr in diesem Video:

Zu gewinnen gibt es zwei Toshiba NB550D Netbooks. Einsendeschluss für die Bewerbungsvideos ist der 5. 19. September 2011 um 23:59:59 Uhr. Die Aktion findet auf Youtube statt, also besucht dazu auch meinen Youtubekanal. In dem oben eingebundenen Video sind alle Infos wie ihr teilnehmen könnt.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

5 Kommentare zu “Wettbewerb: Gewinne ein Toshiba Netbook mit AMD und NewGadgets.de”

  1. Tim sagte am 05.09.2011 um 21:51

    Puh…. gerade noch so intime hochgeladen!

  2. Roman sagte am 07.09.2011 um 23:36

    Hi!
    Hier auf deiser Seite steht, dass der Einsendeschluss am 5. September ist,
    unter dem Youtube Video steht allerdings, dass erst am 8.9.11 23:59:59 Einsendeschluss ist!!

    Also was stimmt jetzt? :D

  3. Tim sagte am 10.09.2011 um 15:09

    Roman :Hi!Hier auf deiser Seite steht, dass der Einsendeschluss am 5. September ist,unter dem Youtube Video steht allerdings, dass erst am 8.9.11 23:59:59 Einsendeschluss ist!!
    Also was stimmt jetzt?

    Gar nix.. verlängert bis zum 19. ;-)

  4. Johannes sagte am 10.09.2011 um 15:13

    @Roman / @Tim: Jap, verlängert bis 19. September. Das andere war ein Schreibfehler :) Ich komme nämlich am 19. September erst aus den USA wieder ;( Und so haben auch andere noch ne Chance teilzunehmen.

  5. celina sagte am 15.09.2011 um 07:41

    Wow, da bin ich aber sprachlos! Das ist ja krass, hätte nicht gedacht das das möglich ist!

Hinterlassen Sie eine Antwort