SSD vs. Festplatte mit ExpressCache vs. herkömmliche Festplatte bei Samsung

Am 8. September 2011

Samsung setzt bei seinen Notebooks unterschiedliche Speicher ein. Die Subnotebooks der Serie 9 bekommen aufgrund ihrer geringen Höhe eine SSD spendiert und die Notebooks der Serie 7 haben die neuen Festplatten mit ExpressCache. Wie sich diese Beiden gegenüber einer herkömmlichen Festplatte schlagen konnte man am Stand von Samsung auf der diesjährigen IFA sehen, denn dort wurde eine Vergleichsdemo aufgebaut.

Deutsches Video

English Video

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Ein Kommentar zu “SSD vs. Festplatte mit ExpressCache vs. herkömmliche Festplatte bei Samsung”

  1. [...] Quelle: NewGadgets.de [...]