NewGadgets.de

Zubehör

Ersatzakku mit höherer Kapazität für das Samsung Galaxy S II für nur 34,99€ + Versand

08.09.2011

Ersatzakku mit höherer Kapazität für das Samsung Galaxy S II für nur 34,99€ + Versand

Das Samsung Galaxy S II zählt derzeit zu den beliebtesten Smartphones. Aber auch hier gibt es das gleiche Problem wie auch bei anderen Geräten, wer viel damit herumspielt und alle Funktionen wie Internet, GPS, etc. gerne und oft nutzt, der wird das Smartphone täglich aufladen müssen.

Abhilfe schafft da ein Ersatzakku und nun gibt es auch einen Akku mit einer etwas größeren Kapazität (2000mAh statt 1650mAh). Dieser ist natürlich auch etwas größer als das mitgelieferte Original, deshalb gibt es zusammen mit dem Akku auch noch eine passende Rückplatte. Da das Galaxy S II ja auch ein sehr dünnes Smartphone ist, dürfte das eigentlich nicht wirklich stören.

>> 2000mAh Akku für das Samsung Galaxy S II bei Amazon <<

Übrigens handelt es sich hierbei um ein Original Zubehör von Samsung! Der Akku hört auf den wundervollen Namen Samsung EB-K1A2EBEGSTD, falls ihr also in einem Shop nach ihm suchen wollt.

 

Quelle

 

One Comment
  1. spinatwachtel
    mhh, also ich hab einen mit 2600 mah für 17,90 gekauft... allerdings nicht original.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.