NewGadgets.de

Software Video

Anleitung wie man Android auf das HP TouchPad installiert

10.09.2011

Anleitung wie man Android auf das HP TouchPad installiert

An alle glücklichen Besitzer eines HP TouchPad die auch ein bisschen mit dem Tablet experimentieren wollen gibt es nun eine ausführliche Videoanleitung wie man Android 2.3.5 auf sein webOS Tablet bekommt.

[youtube fmPuGxoeN2Y]

In dem über 10 minütigen Video wird detailliert gezeigt wie man das neue Betriebssystem auf sein Tablet bekommt. Ihr solltet euch aber schon ein wenig auskennen, denn es ist nicht für Anfänger gemacht.

[youtube xhWVmMYquYY]

Schaut euch auch noch dieses Video an, es ist vielleicht ein bisschen einfacher zu verstehen.

One Comment
  1. Albi
    ich gefällt mein TouchPad auch so mit WebOS!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.