NewGadgets.de

Gadgets

Angeblich Foto von der iPhone 5 Kamera aufgetaucht

12.09.2011

Angeblich Foto von der iPhone 5 Kamera aufgetaucht

Nun kommen aber langsam die heißen Gerüchte um das Apple iPhone 5. Erst tauchen angebliche Bauteile auf und nun wollen die Kollegen von Pocketnow ein Foto von der iPhone 5 Kamera entdeckt haben. Dies entnehmen die Kollegen den EXIF Daten der Originaldatei dieses Bildes.

Leider lassen sich EXIF Daten sehr leicht fälschen, was natürlich auch von Leuten die Gerüchte streuen wollen ausgenutzt werden könnte. Es sind im Foto auch noch Geodaten gespeichert, die auf ein Gebäude auf dem Apple Firmengelände „Infine Loop“ verweisen. Das Bild ansich sieht ganz gut aus und zeigt einen leckeren Teller Sushi. Die Farben sehen originalgetreu aus. Ob es sich nun wirklich um ein Foto der Kamera des iPhone 4 Nachfolgers handelt werden wir wohl erst rausfinden wenn Apple es offiziell vorstellen wird.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.