NewGadgets.de

Video

Sneak Peek von den neuen Intel Ultrabooks auf dem IDF 2011

13.09.2011

Sneak Peek von den neuen Intel Ultrabooks auf dem IDF 2011

Kurz vor der Eröffnungskeynote auf dem IDF 2011 habe ich mir mal den Ultrabook Stand angeschaut. Dieser befindet sich gerade noch im Aufbau und es stehen noch keine Geräte zur Schau, aber bereits die Schildchen mit den Herstellern und das ist ja auch schon interessant. So können wir beispielsweise Ultrabooks der Auftragsfertiger Pegatron, Foxconn und Inventec erwarten, sowieso eines von LG. Ob im Laufe des IDF noch weitere Ultrabooks vorgestellt werden wissen wir wohl erst nach der Keynote die in wenigen Minuten beginnt.

[youtube siolGgmlfro]

Deutsches Video

[youtube 8MV-PFjCZWA]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.