NewGadgets.de

Video

Hands On Video mit dem 14-Zoll Pegatron Ultrabook

14.09.2011

Hands On Video mit dem 14-Zoll Pegatron Ultrabook

Ich hab mir das 14-Zoll Pegatron Ultrabook natürlich auch mal von allen Seiten angeschaut. Es ist natürlich „dank“ des Laufwerks nicht mehr so dünn wie die anderen Ultrabooks. Auch wenn ich persönlich kein Laufwerk mehr in einem Notebook benötige gibt es immer noch eine Vielzahl an Usern die gerne mal eine DVD auf ihrem Notebook schauen wollen, für diese Zielgruppe gibt es dann also auch Ultrabooks.

[youtube FY68lLrHEFQ]

Deutsches Video

Als Intel die Ultrabooks vorgestellt hat, dachte ich eigentlich das ein Laufwerk in diesen Geräten nicht vorgesehen ist, da ich auch dachte das sie zwingend dünn sein müssen. Dem ist wohl nicht so.

[youtube AJpq81AmYFo]

English Video

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.