NewGadgets.de

Video

Reminder: Netbook gewinnen mit NewGadgets.de und AMD

18.09.2011

Reminder: Netbook gewinnen mit NewGadgets.de und AMD

Ich will euch nur daran erinnern das in 4 Tagen der Einsendeschluss für die Bewerbungsvideos für die Netbookaktion ist. Ich habe sie schon bis auf den 19. September verlängert, eine weitere Verlängerung wird es nicht geben! Danach wird die Jury die vier unserer Meinung nach besten Bewerbungen auswählen und die Netbooks verschicken. Mehr Infos.

[youtube 9bQGjAWjm6Y]

Das Originalvideo (dort müssen die Videoantworten gepostet werden)

[youtube hpJKCupnbe8]

Aktion verlängert

Nach dem Break habe ich die bisherigen Videoantworten für euch, damit ihr mal sehen könnt wie es so ungefähr auszusehen hat. Unter den Videos sind auch schon einige coole dabei, da haben sich also schon einige Teilnehmer Mühe gegeben, die natürlich auch belohnt wird.

Teilnehmervideos

[youtube -W7JcBmVWfk]

[youtube YRVc7UagZVw]

[youtube zvtyEVr2XVA]

[youtube A8XPyW5kRJY]

[youtube dMSDBdjBfa8]

[youtube LQRIHy6M3io]

[youtube D-xxIAj4x44]

[youtube 2_LJqTn3kPo]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.