NewGadgets.de

Software

Android Tablet von Motorola mit ca. 7-Zoll geleaked

19.09.2011

Android Tablet von Motorola mit ca. 7-Zoll geleaked

Die Kollegen von ThisIsMyNext haben von einer Quelle die nicht genannt werden möchte ein Bild von einem unbekannten Motorola Tablet erhalten. Motorola hat ja Anfang des Jahres das Motorola Xoom vorgestellt und es könnte wirklich Zeit für ein neues Tablet werden. Motorola CEO Sanjay Jha wollte ja noch vor dem Ende diesen Jahres ein 7-Zoll Tablet auf den Markt bringen. Vielleicht handelt es sich also bei dem auf dem Bild gezeigten Tablet um jenes 7-Zoll Tablet

Der Tabletmarkt benötigt auf alle Fälle noch ein paar Tablets die unter dem derzeitigen Standard 10-Zoll. Wer mich kennt, der weiß ja das ich 7-Zoll wirklich als eine perfekte Tabletgröße ansehe.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.