NewGadgets.de

Mobile

ASUS launcht seine UX-Serie Ultrabooks am 11. Oktober

27.09.2011

ASUS launcht seine UX-Serie Ultrabooks am 11. Oktober

Wie die französischen Kollegen von BlogEEE berichten, wird ASUS am 11. Oktober in New York ein Launchevent zu seinen UX-Serie Ultrabooks abhalten und diese dort offiziell launchen. Auf der IFA und auf dem IDF konnten wir bereits einen Blick auf die beiden Ultrabooks werfen, die mir persönlich ganz gut gefallen haben, denn sie waren aus Metall. Nur hat man gesehen dass es sich hierbei um Preproduction Samples handelte, so klappte beispielsweise das Display immer um, da das Scharnier zu locker eingestellt war. Nun werden sie also offiziell vorgestellt und ich bin gespannt wann wir sie in Deutschland in die Läden bekommen werden.

[youtube Lo-5c-cGtzo]

ASUS UX21 11.6-Zoll Ultrabook

[youtube E5sg74TJlok]

ASUS UX31 13-Zoll Ultrabook

One Comment
  1. Asus UX-Ultrabooks werden am 11. Oktober in New York gelauncht › SmartDroid
    […] sein werden, sicherlich wird dies noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft der Fall sein. (via & […]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.