Video: Android Ice Cream Sandwich geleaked

Am 29. September 2011

Stellt euch vor ihr kauft ein Smartphone bei Ebay und es stellt sich heraus, dass das Betriebssystem welches darauf befindet ein wenig anders ist als die anderen. Es stellt sich heraus dass das Betriebssystem eine Version ist, die noch nicht offiziell gelauncht wurde. Was würdet ihr machen? Einem Leser von Engadget, der lieber anonym bleiben möchte ist dies passiert. Er hat ein Google Nexus S bei Ebay gekauft, auf dem Android Ice Cream Sandwich installiert war, jenes Betriebssystem welches erst noch veröffentlicht werden muss. Es gibt auch ein Video davon.

Natürlich kann man nicht genau sagen ob es sich hierbei um ein Fake handelt, es sieht zumindest schon relativ echt aus. Anscheinend wurde auch kurz nachdem das Video gepostet wurde das Nexus S von der Ferne gesperrt und alle Daten darauf gelöscht. Wenn dies stimmt, dann handelte es sich wirklich um die neuste Version von Android auf dem Nexus S.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort