NewGadgets.de

Gadgets

Hands On Video mit dem HTC Sensation XE with Beats Audio

03.10.2011

Hands On Video mit dem HTC Sensation XE with Beats Audio

Es hat schon seine Vorteile wenn man in Seattle mit Myriam von Engadget abhängt. Da zaubert sie auf einmal das HTC Sensation XE with Beats Audio aus ihrer Tasche. Es handelt sich hier um die „gepimpte“ Version des HTC Sensation. Diesmal mit 1,5GHz Prozessor und BeatsAudio. Es sieht auch besser aus, denn es hat rote Akzente und rot hintergrundbeleuchtete Tasten bekommen.

[youtube 5kaoxLRDTD4]

Deutsches Video

Update: Das Smartphone kann bei Amazon schon vorbestellt werden, es ist auch nicht viel teurer als das aktuelle HTC Sensation.

— HTC Sensation XE with Beats Audio bei Amazon vorbestellen —

Im Lieferumfang befinden sich auch noch Kopfhörer von Beats by Dr. Dre, also ist man auf jeden Fall hip ausgestattet.

[youtube 36PtaUF3phM]

English Video

[asa]B005N8ZRTS[/asa]

One Comment
  1. Metalhead6
    Es ist der selbe Prozessor wie im normalen Sensation. Im normlen Sensation ist der nur auf 1.2 ghz runtergetaktet. Außerdem wurde ein stärkerer 1750 mhA Akku und eine Soundkarte zur Klangverbesserung verbaut :D

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.