Samsung wird am 11. Oktober etwas großes vorstellen!

Am 5. Oktober 2011

Nächste Woche ist es soweit, Samsung wird auf dem Mobile Unpacked Event auf der CTIA in San Diego “something BIG” vorstellen, wie man in dem Werbespot zu dem Event sehen kann. Zu sehen ist die Seite eines Smartphones welche sehr gebogen ist. Es wird das Samsung Nexus Prime, das nächste Nexus Smartphone von Google. Ich bin gespannt wie gut man damit arbeiten kann wenn das Display so gebogen ist. Am 11. Oktober ist es soweit und nur zur Info, am 14. Oktober steht das iPhone 4S zum Verkauf. Sollte Samsung am 11. Oktober ein wirklich innovatives Smartphone mit neuen Funktionen vorstellen, so könnte Samsung Apple hier richtig Konkurrenz machen, was Apple sicherlich nicht gefallen wird.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort