NewGadgets.de

Mobile

Samsung verschiebt Nexus Event! Kein neues Smartphone am 11. Oktober!

07.10.2011

Samsung verschiebt Nexus Event! Kein neues Smartphone am 11. Oktober!

Am 11. Oktober sollte es eigentlich soweit sein, Samsung wollte zusammen mit Google im Rahmen der CTIA Messe in San Diego das neuste Google Nexus Smartphone vorstellen, welches auch noch mit Google Android 4.0 Ice Cream Sandwich erscheinen sollte. Dieses Event wurde nun von Samsung und Google abgeblasen. In der Mitteilung der beiden Unternehmen heißt es, dass es einfach nicht der richtige Zeitpunkt ist ein neues Produkt vorzustellen.

Statement von Samsung und Google

 

Samsung and Google decide to postpone the new product announcement at CTIA Fall. We agree that it is just not the right time to announce a new product. New date and venue will be shortly announced.

Ob nun Samsung die Hardware nicht rechtzeitig fertigstellen konnte oder Google mit Android 4.0 noch nicht fertig ist, wissen wir nicht. Ob man aus Respekt und kurz nach Steve Jobs Tod keinen iPhone 4S Killer vorstellen möchte wäre auch denkbar, denn einige Seitenhiebe in Richtung Apple hätte es sicherlich auf der Pressekonferenz gegeben, das Verhältnis von Samsung und Apple ist ja leicht angeschlagen. Wir wissen es nicht und können nur spekulieren.

Sobald aber ein neuer Termin verkündet wird, werdet ihr es hier erfahren.

One Comment
  1. cebeh
    In dem zum Beitrag geposteten Bild sieht man bereits das Prime sowie ein neues Tablet. Bild in groß besorgen, ein bischen aufhellen, tadaaa.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.