NewGadgets.de

Video

Wenn man bereits seit August für das iPhone 4S ansteht..

11.10.2011

Wenn man bereits seit August für das iPhone 4S ansteht..

Apple Fanboys sind schon eine eigene Gattung und auch dafür bekannt dass sie immer die Ersten sein wollen und dies erklärt auch die langen Schlangen vor den Apple Stores wenn ein neues Produkt die Läden erreicht. Es scheint auch immer schlimmer zu werden, denn auch wenn das neue iPhone 4S keine Weltneuheit ist, stehen bereits jetzt schon in den USA und in London die ersten Kunden vor den Apple Stores um auch wirklich die ersten Käufer des iPhone 4S zu werden. Ein sehr krasses Beispiel ist Rob Shoesmith, der bereits seit August vor dem Apple Store in der Regents Street „herumlungert“ um auch wirklich der allererste Käufer zu sein.

Natürlich werden all diese Fans von der restlichen Welt nur belächelt und kaum einer versteht deren Euphorie und den Spass den sie anscheinend beim Warten haben. Sicherlich muss man auch ein wenig verrückt sein um so lange vor einem Laden zu warten um dort nur ein neues Smartphone zu erhalten, welches nach einer Woche Nutzung sicherlich auch an Unterhaltungswert verliert. Aber lassen wir den Leuten ihren Spass.

Rob wartet seit August in London, wobei dies auch ein Experiment werden soll, ein komisches und eigenartiges Experiment..

[youtube FGp3bwK_r00]

Zwei Apple Fans in New York warten seit Ende September dort..

<via>

3 Comments
  1. Peter
    Ich hätte nach der Keynote meine Sachen gepackt und wäre nach Hause gefahren. :D
  2. DAMerrick
    Ich verstehe das nicht. Wir haben doch nicht 2007 wo man das erste iPhone nur im Store bekam. Nichts dagegen das man der erste sein will, der den neuen Freund in der Hand hält, aber warum versuchen es diese Leute dann nicht auf die intelligente Tour? Mit Bestechung von Telekom-Mitarbeitern um auf jeden Fall vorreserviert und der erste zu sein. Für 1, 2 oder 3,000€ hätte da jeder Mitarbeiter ein Auge zugedrückt.
  3. pcprima.de
    Na also so toll ist das 4s nun auch nicht.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.