NewGadgets.de

Gadgets

Wie geht es mit webOS weiter? HP entscheidet angeblich heute darüber!

11.10.2011

Wie geht es mit webOS weiter? HP entscheidet angeblich heute darüber!

Wie die Kollegen von AppleInsider (was haben die eigentlich damit zutun? ^^) erfahren haben, sollen sich nun alle Interessenten für webOS gemeldet haben. Hewlett Packard, unter neuer Führung, soll nun ein Meeting abhalten auf dem entschieden wird, was mit dem Betriebssystem geschehen soll, welches sich HP erst letztes Jahr sehr teuer mit Palm eingekauft hat.

Es gab schon einige Gerüchte im Netz, so soll angeblich Samsung Interesse angemeldet haben und auch Amazon ist ein heißer Kandidat für webOS. Ob und wie es mit webOS weitergeht werden wir aber erst erfahren wenn Hewlett Packard sich endlich zu Wort meldet und das kann vielleicht noch etwas dauern, denn solche Entscheidungen werden normalerweise nicht von heute auf morgen gefällt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.