Advertisement

NewGadgets.de sucht Verstärkung!

Am 23. Juli 2012

Du interessierst dich für Technik und schreibst gerne? Dann melde dich bei mir um zukünftig auf NewGadgets.de als Redakteur mitzuwirken.

Wichtig ist mir hierbei Zuverlässigkeit und auch der Spass an der Arbeit! Die Hauptthemen auf NewGadgets.de sind Smartphones, Tablets, Notebooks, Home Entertainment, Gaming und Kameras. Wenn du dich für eine oder mehrere der Themen interessierst und dich darin auskennst, dann schreib mir!

Wenn du Interesse, Zeit und vor allem Lust hast ein Teil von NewGadgets.de zu werden und immer an der neusten Hardware interessiert bist, dann melde dich bei mir! Du solltest mindestens 18 Jahre alt sein und schreiben sollte dir Spass machen!

Schicke eine Email

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

4 Kommentare zu “NewGadgets.de sucht Verstärkung!”

  1. Christoph sagte am 05.07.2012 um 21:31

    Hallo Johannes…

    in welchem Umfang stellt du dir das vor?

    Mit freundlichen Grüßen
    Christoph

  2. Johannes sagte am 05.07.2012 um 23:11

    @Christopher: Je nachdem wieviel Zeit du investieren möchtest. Wenn du sagst das du nur 1 Stunde pro Woche investieren kannst dann ist das schon ok. ca. 30 Minuten – 1 Stunde / Tag wären natürlich besser :) Aber das kann man ja abklären.

  3. Koray Öner sagte am 28.07.2012 um 11:52

    Muss man von zuhause aus arbeiten oder bei dir in der nähe sein

  4. heikoh sagte am 31.07.2012 um 00:02

    Lust hätten wohl viele wie ich schon und auch das nötige Wissen aber sie sind halt nicht alt genug ich zum Beispiel bin erst 16