Wird das Samsung Galaxy Nexus am 19. Oktober vorgestellt?

Am 12. Oktober 2011

Das gemeinsame Event von Samsung und Google welches eigentlich gestern hätte stattfinden sollen wurde ja abgesagt und auf ein unbestimmtes Datum verlegt. Nun haben die Kollegen von Engadget einen anonymen Hinweis erhalten, dass das Event angeblich nun auf den 19. Oktober datiert ist und nicht am 27. Oktober in London stattfinden wird wie erst spekuliert.

Ausserdem soll das Launch in Hongkong stattfinden. Natürlich würde ich jetzt noch kein Ticket buchen, denn offiziell bestätigt wurde dieser Termin auch nicht. Auch ist das Datum bereits in einer Woche, was wirklich sehr kurzfristig ist.

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort