NewGadgets.de

Software Video

Android Ice Cream Sandwich Statue erreicht Google HQ

15.10.2011

Android Ice Cream Sandwich Statue erreicht Google HQ

Android Ice Cream Sandwich wird bald vorgestellt, dies wird vor allem dadurch klar, dass nun eine Ice Cream Sandwich Statue in Form eines Androids den Vorgarten des Google Android HQ ziert.

Die Anlieferung und die Platzierung der Statue könnt ihr in dem Video sehen, welches Google bereitgestellt hat. Im Hintergrund sind auch noch Gingerbread und Honeycomb zu sehen. Eine tolle Idee von Google, sieht echt gut aus!

[youtube RX4btquQzUE]

One Comment
  1. Poker Geld ohne Einzahlung
    selbst möglicherweise dir phrasieren unterdies ist die geil Homepage die meine Wenigkeit jeh gesehen habe. Meine Wenigkeit habe weiterhin vereinigen kleine Poker ohne Einzahlung Homepage. Freue mich für den Fall, dass Ihr mich zeichen besucht. Poker Geld ohne Einzahlung

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.