NewGadgets.de

Software

Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Motorola Xoom

22.10.2011

Android 4.0 Ice Cream Sandwich für das Motorola Xoom

Besitzer eines Motorola Xoom Tablets dürfen sich freuen, denn Motorola hat bekanntgegeben, dass das neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich definitiv auf ihr Tablet kommen wird. Derzeit gibt es aber noch keine Informationen wann dies geschehen wird, aber sobald Motorola bekanntgeben wird wann es soweit ist, werde ich die Information an euch weiterleiten.

Das Motorola Xoom wurde Anfang diesen Jahres in Las Vegas auf der CES 2011 offiziell vorgestellt und war das erste Tablet mit NVidia Tegra 2 als Prozessor und Android Honeycomb als Betriebssystem. Als „Vorreiter“ in diesem Bereich hat das Tablet immer die neuste Version von Google erhalten und da Google auch die Mobilfunksparte von Motorola übernommen hat, wird sich daran wohl in der nächsten Zeit nichts ändern und Motorola Xoom Besitzer werden sicherlich auch weiterhin immer das aktuelle Android auf ihrem Dual-Core Tablet nutzen können. Tegra 2 sollte die nächsten Versionen von Android auch locker meistern können.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.