NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy S II löst einen Rubikwürfel in etwas mehr als 5 Sekunden

25.10.2011

Samsung Galaxy S II löst einen Rubikwürfel in etwas mehr als 5 Sekunden

Wie ich diese Rubikwürfel damals gehasst habe,ich hatte einen und habe an ihm rumgedreht und gedreht und um ehrlich zu sein habe ich in meinem Leben noch nie einen Rubikwürfel lösen können. Nun sehe ich das Video von ARM, welches den CubeStormer II zeigt, eine Vorrichtung gebaut aus vier LEGO Mindstorms NXT Kits und einem Samsung Galaxy S II als Gehirn.

Lego Mindstorm und das Samsung Galaxy S II nutzen beide ARM Prozessoren, wobei diese Prozessoren unterschiedlicher nicht sein könnten. Der Mindstorm Prozessor ist natürlich nicht so leistungsfähig wie der ARM Prozessor, der im Galaxy S II verbaut ist.

Der CubeStormer II löst einen Rubikwürfel in  5.35 Sekunden, was unter dem aktuellen menschlichen Weltrekordhalter liegt, der 5.66 Sekunden braucht. Verglichen mit meinen 5 Jahren die ich wahrscheinlich brauchen würde ist das natürlich absolut überwältigend.

[youtube _d0LfkIut2M]

[asa]B004Q3QSWQ[/asa]

[asa]B005FLITFW[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.