NewGadgets.de

Software

ASUS Eee Pad Tablets sind Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgradable

28.10.2011

ASUS Eee Pad Tablets sind Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgradable

Wie bereits vor ein paar Tagen berichtet, wird das ASUS Eee Pad Transformer ein Upgrade auf Android 4.0 Ice Cream Sandwich erhalten und wie das Unternehmen nun bekanntgegeben hat, wird die komplette ASUS Eee Pad Serie in den Genuss des neuen Android 4.0 kommen. Ein genaues datum wurde noch nicht genannt, aber das ASUS Eee Pad Transformer, ASUS Eee Pad Transformer Prime und Eee Pad Slider sind nun offiziell „Android 4.0 Ice Cream Sandwich upgradable„.

Besitzer der beiden aktuell verfügbaren Tablets Transformer und Slider dürfen sich also freuen auch weiterhin softwaremäßig immer auf dem aktuellen Stand zu sein. ASUS zeigte sich hier sehr vorbildlich und bot seinen Kunden bisher immer sehr schnell und als einer der ersten Hersteller die Möglichkeit auf die aktuellste Version von Android upzugraden.

[asa]B0056XVC12[/asa]

[asa]B005I3233Q[/asa]

One Comment
  1. Holger
    Dann war die Entscheidung ein Transformer zu kaufen also doch die Richtige!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.