NewGadgets.de

Gadgets

Koreanisches Samsung Galaxy Note Video Review

29.10.2011

Koreanisches Samsung Galaxy Note Video Review

Das ist doch mal eine nette Geste, einer meiner Abonennten auf Youtube hat sich bereiterklärt mein Samsung Galaxy Note Video Review auch auf koreanisch zu übersetzen um so auch alle aus dem Heimatland von Samsung in den Genuss des Video kommen zu lassen. Natürlich werden nun 99,99% aller meiner Leser nichts verstehen was hier gesprochen wird, aber ich habe einmal die Statistiken der englischen Version (mit derzeit über 90.000 Views) überprüft und siehe da, 58,5% der Views kommen aus Korea. Vielen Dank nochmal an Kim für seine Mühe! Da ich kein koreanisch kann, vertraue ich ihm einfach mal das es auch wirklich richtig ist ^^.

[youtube 7ObtdkBDc5c]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.