ASUS Eee Pad Slider Hands On Video

Am 2. November 2011

Das ASUS Eee Pad Slider ist ja nun als das wohl letzte Modell der ersten Eee Pad Generation in Deutschland erschienen (der Eee Pad Memo wird es wohl nicht mehr schaffen). Ich habe mir das Slider Tablet noch einmal angeschaut, das vor allem interessant ist für all diejenigen die unterwegs auch mal einen längeren Text verfassen wollen und dafür eine richtige Tastatur benötigen und nicht auf der OnScreen Tastatur ihre Texte einhämmern möchten.

Deutsche Video

Obwohl es Äusserlich natürlich dem Eee Pad Transformer überhaupt nicht ähnelt, so sind beide Tablets im Inneren ziemlich gleich. In beiden Geräten kommt der NVidia Tegra 2 Chip zum Einsatz, der für genügend Leistung sorgt und natürlich auch mit HD-Material keine Probleme hat.

English Version

[asa]B005I3233Q[/asa]

Autor :

Johannes Knapp ist deutscher Techblogger der ersten Stunde und Seitenbetreiber von NewGadgets.de. Bei Fragen, schickt mir einfach eine Email an info@newgadgets.de

Hinterlassen Sie eine Antwort