NewGadgets.de

Video

HTC Rezound vorgestellt – 1,5GHz Dual-Core, 8-Megapixel und 4,3-Zoll Display

03.11.2011

HTC Rezound vorgestellt – 1,5GHz Dual-Core, 8-Megapixel und 4,3-Zoll Display

HTC hat heute zusammen mit Verizon in New York das HTC Rezound vorgestellt. Da HTC sich ja vor kurzem in die Kopfhörermarke Beats by Dr. Dre eingestiegen ist, ist es natürlich auch ein Smartphone mit Beats Audio. Es hat ein 4,3-Zoll Display und einen starken 1,5GHz Dual-Core Prozessor. Die Kamera hat einen 8-Megapixel Sensor und kann 1080p Videos aufnehmen.

Vorerst wurde es erst einmal exklusiv für den US-Mobilfunkanbieter Verizon vorgestellt, für Deutschland gab es dazu noch keinerlei Informationen ob wir das Smartphone jemals in die Finger bekommen. Aber wie am Beispiel vom HTC Evo 3D sieht man das solche Smartphones dann, wenn auch etwas später, auch nach Deutschland kommen.

[youtube d-k-1CfhPw0]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.