NewGadgets.de

Software

Schluß mit Lustig! Siri wird ernst

05.11.2011

Schluß mit Lustig! Siri wird ernst

Apple hat sich wohl dazu entschieden Siri ein wenig ernsthafter zu machen, denn heute wollte ich mal wieder ein bisschen mit Siri angeben und sie (ja ich glaub Siri ist weiblich ^^) einen Witz erzählen lassen. Normalerweise kam dann immer folgender Satz: „Treffen sich zwei iPhones… … den Rest habe ich vergessen“. Nur hat Apple diesen Satz wohl komplett gelöscht, denn heute habe ich bereits zig Male nur folgende Sätze gehört:

20111105-163817.jpg 20111105-163806.jpg
2 Comments
  1. Torsten Heinze
    Ist Zufall, denn die Sätze von denen du berichtest habe ich seit dem ersten Tag. Die Sprüche wechseln sich einfach immer ab... Hab es eben mal selbst versucht und nach dem zweiten Mal bekam ich den Text mit der Bar: http://twitter.com/#!/handypalme/status/132849074176131072/photo/1 
    • Johannes
      @Torsten: Na toll, hab 20mal "Erzähl mir einen Witz" gesagt und nur die beiden Antworten erhalten ;( Siri hat mich einfach verarscht...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.