NewGadgets.de

Video

Pocket Camcorder von Sony mit WLAN Funktion beim FCC

07.11.2011

Pocket Camcorder von Sony mit WLAN Funktion beim FCC

Die FCC deckt mal wieder ein bislang unbekanntes Gerät auf und zwar einen Pocket Camcorder von Sony mit WLAN! Der Camcorder mit der Modellbezeichnung MHS-TS55 verfügt über WLAN 802.11n. Denkbar könnte hier eine eingebaute Möglichkeit der Datenübertragung auf einen PC sein, damit man seine Videos und / oder Bilder kabellos übertragen kann.

Ebenfalls möglich und sehr viel interessanter könnte es sein wenn man mit dem Camcorder mit einer Verbindung zu einem Hotspot direkt Livestreams übertragen oder fertige Videos direkt auf bekannte Videoportale hochladen könnte. Wir werden sicherlich bald von dem Pocket Camcorder hören, durch den FCC ist er ja nun schon.

Ein offizieller Name wurde bisher noch nicht genannt, aber auf der Unterseite wird als Name Mobile HD Snap Camera angegeben. Die Pocket Camcorder von Sony werden allesamt unter der Produktkategorie „Bloggie“ geführt, ein möglicher finaler Name könnte also vielleicht Sony Bloggie WiFi sein.

via: Electronista

2 Comments
  1. Dom
    Das wäre cool mit direkt auf Youtube!
  2. PCPrima
    kabellose uebertragung waere super!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.