NewGadgets.de

Gadgets

Sonntagsaktion #1 – Gewinnt Bücher

12.07.2009

Sonntagsaktion #1 – Gewinnt Bücher

Buchturm

Update: 26. Juli 23:59:59Uhr – Aktion Beendet!

Ich bin gerade am Lernen für eine Klausur, aber das soll euch natürlich nicht abhalten wieder einmal etwas auf NewGadgets.de zu gewinnen. Und zwar gibt es einmal etwas nicht-technisches, nämlich Bücher! Und zwar 12 an der Zahl, denn mit freundlicher Unterstützung von Günter Born und dem Markt und Technik Verlag kann ich euch folgende Bücher anbieten:

Damit ihr auch das Buch bekommt das ihr wollt könnt ihr im Teilnahmeformular das gewünschte Buch auswählen. Natürlich könnt ihr auch mehrmals teilnehmen, wenn ihr beispielsweise Interesse an verschiedenen Büchern habt.

Ende der Sonntagsaktion ist Sonntag der 26. Juli um 23:59:59Uhr.

Zum Teilnahmeformular

Teilnahmeformular

Gewinner

Die Gewinner werden hier bald bekanntgegeben

Teilnahmebedingungen

Die Aktion beginnt am Sonntag, den 12. Juli – 17Uhr und endet am Sonntag den 26. Juli – 23:59:59Uhr. Zu gewinnen gibt es insgesamt 12 Bücher. Die Gewinner werden per Zufallsverfahren ausgewählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

One Comment
  1. MuT_de (Markt+Technik Verlag)
    Twitter Comment
    RT @tweetmeme Sonntagsaktion #1 Gewinnt Bücher Von Johannes - NewGadgetsde, nicht-technisches, ... [link to post]

    - Posted using Chat Catcher

Kommentare sind geschlossen.