NewGadgets.de

Mobile

ASUS Eee Pad Transformer Prime offiziell vorgestellt

09.11.2011

ASUS Eee Pad Transformer Prime offiziell vorgestellt

Nun ist es also passiert, ASUS hat das erste Tablet mit der Kraft der vier Prozessorkerne vorgestellt, das ASUS Eee Pad Transformer Prime. Alle Informationen zu dem Tablet mit vielen Bildern und allen technischen Daten gibt es leider aufgrund einer Sperrfrist an die ich mich halten muss erst ab Punkt 7 Uhr hier zu lesen! Ihr müsst euch also nur noch 4 1/2 Stunden gedulden, gönnt euch also mal eine Mütze Schlaf und schaut um 7 Uhr vorbei.

Mein erster Eindruck nachdem ich alle Informationen und Bilder gesehen habe: Ich will dieses Tablet haben….

One Comment
  1. PCPrima
    wie sieht es mit dem Preis aus?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.