NewGadgets.de

Mobile

Das wasserdichte Fujitsu Tablet

09.11.2011

Das wasserdichte Fujitsu Tablet

Ihr geht gerne schwimmen und wollt auch am Baggersee oder am Strand nicht auf euer Tablet verzichten? Dann seid ihr auf alle Fälle primär erstmal Nerds! Aber selbst für euch hat Fujitsu nun ein Tablet dem es nichts ausmacht einmal nass zu werden, denn es ist wasserdicht. Meine italienischen Kollegen von Notebookitalia konnten sich das Fujitsu F-01D einmal genauer anschauen und damit baden gehen.

Natürlich ist dieses Feature nicht nur für Bademeister interessant, denn auch in vielen anderen Lebenslagen kann ein Tablet mal nass werden und sei es einfach nur in Gebieten wo es öfters mal regnet und Besitzer Angst haben müssen ihr Tablet auszupacken ohne es gleich zu zerstören. Das neue Fujitsu Tablet Fujitsu Stylistic Q550 ist zwar wasserdicht, aber nicht so klobig wie beispielsweise Tablets die die MIL-Spezifikationen erfüllen, somit hat man ein schönes Tablet und dennoch die Sicherheit vor Nässe. Das 10-Zoll Tablet nutzt Android Honeycomb und ist eher für Businessanwender geplant.

One Comment
  1. Thomas
    Ist das wirklich ein Q550? Ich habe meines seit 4 Monaten und da läuft Windows 7 Professional drauf und von wasserdicht steht in meinem Manual auch nichts weil der Akku auswechselbar ist.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.