NewGadgets.de

Software

Fujitsu ScanSnap Scanner nun auch mit iOS Support

09.11.2011

Fujitsu ScanSnap Scanner nun auch mit iOS Support

Dank eines Softwareupdates können die Fujitsu ScanSnap Scanner nun auch ihr gescanntes Material an mobile Geräte iOS Geräte wie iPhone oder iPad senden. Für diesen Vorgang benötigt man nur die kostenlos im AppStore erhältliche ScanSnap App (einfach in die Suche eingeben). Diese muss auf dem mobilen Gerät aktiviert werden und dann kann man einfach normal mit seinem ScanSnap scannen und schon wird die fertige PDF Datei kabellos auf das iOS Gerät übertragen und ist im App verfügbar und kann dort betrachtet werden. Es gibt auch die Möglichkeit diese PDF Datei dann auf andere Apps zu übertragen um sie beispielsweise bearbeiten zu können.

[youtube xGQZrahVz1Q]

One Comment
  1. Klaus Schulz präsentiert erstmals Scan-to-Mobile
    [...] geht es zum gesamten Blog-Beitrag von NewGadgets.de. Veröffentlicht in Neues, Tests | Schlagworte: [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.