NewGadgets.de

Gadgets

Asus Seamless Experience sorgt für Gesprächsstoff

15.07.2009

Asus Seamless Experience sorgt für Gesprächsstoff

Da habe ich nicht schlecht gestaunt als ich mir die Anzahl der Videoaufrufe meines Asus Seamless Experience Videos von der Computex 2009 angeschaut habe. Bis jetzt haben sich 108.040 Leute das Video angeschaut, nicht schlecht Herr Specht. Natürlich kann es nicht mit solchen Videos mithalten die millionenfach angeschaut werden. Was mir aber aufgefallen ist als ich mir die Kommentare durchgelesen habe war, dass viele nicht verstehen dass es sich hierbei noch um eine Designstudie handelt und es kein finales Produkt ist. Ich fand die Idee eigentlich sehr gut und ich hoffe mal das es bald auch einige Techniken gibt die diese Technologie noch weiter ausbauen. Vielleicht kann mir mein Tisch ja dann irgendwann wirklich sagen wie heiß der Kaffee ist, bevor ich ihn trinke *zwinker*

[youtube p8G4JoOzvqA]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.