NewGadgets.de

Mobile

Samsung Galaxy Note für nur 517 EUR

12.11.2011

Samsung Galaxy Note für nur 517 EUR

Amazon hat das Samsung Galaxy Note gerade zu einem ganz guten Preis im Angebot, 517€ sind auf jeden Fall angemessen für dieses Schlachtschiff (5.3-Zoll, Dual-Core Prozessor, 8-Megapixel Kamera). Schaut euch dazu unbedingt mein Video an, dort vergleiche ich das Note noch mit vielen anderen Smartphones und Tablets.

Das ideale Gerät wenn man unterwegs viel erledigen möchte und wenn ein normales Smartphonedisplay doch zu klein ist. Dank Stylus auch als digitales Notizbuch geeignet.

[youtube zAPlGJbR62c]

[asa]B005SYZ4SQ[/asa]

One Comment
  1. BZO-Pneumatik niedrige Preise für hohe Ansprüche
    [...] Deutschland E-Mail: bzopneumatik@aol.com Homepage: http://www.bzo-pneumatik.de Telefon: 05522/951104Badenhausen: BZO.Pneumatik hat sich auf die Fertigung und den Vertrieb von Druckluftzubehör spezial...ftventilen bis hin zu Zylindern sind hier über 1000 Produkte auf Lager, und das zu unschlagbaren [...]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.