NewGadgets.de

Video

Apple iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II: Videos der Kamera

12.11.2011

Apple iPhone 4S vs. Samsung Galaxy S II: Videos der Kamera

Das Samsung Galaxy S II ist das derzeitige Spitzenmodell von Samsung und das Apple iPhone 4S ist gerade das neuste Smartphone bei Apple. Beide Smartphones verfügen über eine 8-Megapixel Kamera und haben einen Dual-Core Prozessor verbaut. Vor einigen Tagen habe ich bereits die Bilder die beide Smartphones schießen miteinander verglichen und nun sind die Videos an der Reihe. Beide Videos gehen ca. 1 Minute und wurden zur gleichen Zeit (gegen Nachmittag) von einer Autobahnbrücke aufgenommen.

[youtube YH_npav9gf8]

Apple iPhone 4S

[youtube fSHGCGVXKJQ]

Samsung Galaxy S II

Hier einige Informationen zu den Dateien, das Video vom Apple iPhone 4S hat eine Größe von 174MB und eine Datenrate von ca. 24MB/s, das Video vom Samsung Galaxy S II ist nur 129MB groß, hat dafür aber auch nur eine Datenrate von 17MB/s.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.