NewGadgets.de

Video

Hands On mit dem Samsung Galaxy Nexus

13.11.2011

Hands On mit dem Samsung Galaxy Nexus

Die Kollegen von StuffTV konnten sich das zukünftige Spitzenmodell von Samsung, das erste Android 4.0 Ice Cream Sandwich Smartphone Samsung Galaxy Nexus einmal ein wenig genauer anschauen und liefern uns ein nettes Hands On Video bei dem wir einen guten Einblick in das Smartphone bekommen.

Alle Informationen zum Samsung Galaxy Nexus, wie beispielsweise die technischen Daten findet ihr hier.

[youtube RBushsDO2-U]

3 Comments
  1. Hugo
    Ganz schreckliches "awesome, brilliant" video. Ansonsten guter einblick :)
  2. Bk1581
    Das Video ist schon über 2 Wochen alt. Kann ich schon nicht mehr sehen... wurde schon so oft überall gepostet
    • Johannes
      Gibt eben nur dieses eine Video (bis jetzt) werde aber versuchen so schnell wie möglich selber ein Video zu machen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.