NewGadgets.de

Mobile

BlackBerry wird der Tastatur treu bleiben

16.11.2011

BlackBerry wird der Tastatur treu bleiben

Gestern berichtete ich über das neue BlackBerry London, welches das erste Smartphone von BlackBerry werden soll welches das neue mobile Betriebssystem BBX nutzen soll. Nun wurden natprlich auch gleich Gerüchte laut BlackBerry möchte sich nun mehr den Touchscreen Geräten hingeben und weniger oder bald gar keine Smartphones mit Tastatur anbieten.

Wie nun RIM gegenüber den Kollegen von Engadget bekanntgegeben hat werde man selbstverständlich der Tastatur treu bleiben, denn dies definiert einfach ein BlackBerry. Es werden einige Geräte ausschließlich mit Touchscreen auf den Markt kommen, diese werden aber die Smartphones mit Tastatur nicht verdrängen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.