NewGadgets.de

Mobile

Amazon Kindle Fire auseinandergenommen

16.11.2011

Amazon Kindle Fire auseinandergenommen

Das Amazon Kindle Fire ist erst seit gestern auf dem Markt, aber die Jungs und Mädels vom Reparatur- und Einzelteileshop iFixit haben sich wieder ein Gerät geschnappt und es einmal auseinandergenommen und gewähren uns so wieder einige schöne Bilder vom Innenleben eines Tablets.

Für jeden Technikliebhaber immer wieder eine tolle Sache, Aussenstehende werden es wohl nie verstehen. Leider kommen wir hier in Deutschland noch nicht in den Genuss dieses 7-Zoll Tablets, aber wie die ersten Tests verraten ist es wohl nichts besonderes. Zwar ein gutes Tablet, aber die Konkurrenz ist start.

One Comment
  1. PCPrima
    Auf meiner Weihnachtswunschliste!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.