NewGadgets.de

Gadgets

Neues vom Viliv S7

19.07.2009

Neues vom Viliv S7

6a00d83451c9ec69e201157213ea52970b-800wiWährend der Computex hatte ich ja ein schönes neues Gerät von Viliv in einem Video vorgestellt und zwar das Viliv S7. Zur Erinnerung: Es war das Touchscreen UMPC mit dem oberhalb der Tastatur angebrachten Touchpad. Nun sind einige neue Bilder von dem Convertible-UMPC aufgetaucht und auch Akkulaufzeiten. Mit einer durchschnittlichen Akkulaufzeit von ca. 6:30 Stunden werde ich das Viliv S7 im Auge behalten.

[youtube Xs0dejQiGAo]

Mein Hands-On @ Computex 2009

Hier die Testergebnisse mit dem 2-Zellen Akku mit 4700mAh:

  • Video playback: 6 hours, 13 minutes (DivX, 720 x 400, 1.64Mbps, wireless off, max screen brightness); 7 hours, 28 minutes (XviD, 640 x 480, 1.64Mbps, wireless off, mid screen brightness)
  • Korea@Home distributed processing: 5 hours, 45 minutes (WiFi on, max screen brightness)
  • DMB viewing: 6 hours, 50 minutes (full-screen, wireless off, mid screen brightness)

Quelle <via>

2 Comments
  1. Ramon
    Dass das Touchpad oben rechts ist, stört mich ja schon ein wenig..
  2. hansomatico
    @ramon Na das ist doch genau das, was es ausmacht. Wenn mans in den Händen hält und schreibt, kann man mit dem rechten Daumen auch noch am Mousepad arbeiten. Is doch prima...

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.