NewGadgets.de

Gadgets

Video: Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem ASUS Eee Pad Transformer Prime

22.11.2011

Video: Android 4.0 Ice Cream Sandwich auf dem ASUS Eee Pad Transformer Prime

NVidia, der Hersteller des Quad-Core Tegra 3 Chip der im ASUS Eee Pad Transformer werkelt, hat sich eines dieser Tablets geschnappt und stellt dort das neue Android 4.0 Ice Cream Sandwich und seine Neuerungen vor. Zwar geht das Video nicht lange, aber es werden die neuen Features von Ice Cream Sandwich gezeigt, sowie die schönen neuen Animationen.

Man kann unter ICS nun auch auf dem Homescreen Ordner erstellen indem man zwei Icons übereinander platziert. Genauso funktioniert das zwar auch unter iOS, aber iOS hat sich ja auch an der Notification Bar bedient, also dürfte das kein Problem darstellen – wahrscheinlich nur für die militanten Fanboys, aber die nimmt ja sowieso keiner ernst.

[youtube pCtjwM_64Fs]

[asa]B0067VGSHA[/asa]

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.